Dienstag, 8. April 2014

TUI LiteraTour 5.-10.04.14

Sziasztok aus Budapest!
Das heißt "Hallo" :-)

Der Morgen begann gut, unsere liebe Kabinenstewardess Cintia dekoriert mich ja jeden Tag anders, heute durfte ich den ganzen Vormittag "spacig" auf der Lampe reiten.


Dann endlich die tolle Stadt Budapest. Schon der Anlauf war ein Hit!


Mit Brina und Dirk besichtigte ich die Markthalle und die Einkaufsstraße. In der Markthalle sah ich Radieschen, die waren ja megagroß!


Das Abendessen nahmen wir heute an Land ein, Brina kannte von ihrem letzten Besuch in Budapest den besten Griechen der Stadt. Dieser lag praktischerweise genau gegenüber dem Anleger. Ich war so schlumpfig satt, dass ich nicht mal mehr den Mitternachtssnack - heute eine deftige Gulaschsuppe - schaffte.






Ein weiteres Highlight es Tages: Das "Auslaufen" bei Nacht ...man, wenn ich da so eine Schlumpfine an meiner Seite gehabt hätte... so genoss ich es eben mit Kumpel Sid :-)





Viele Grüße und bis bald, Euer
Cruisy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen