Montag, 7. April 2014

TUI LiteraTour 05.-10.04.2014

Grüß Gott aus Wien wie die hier alle sagen :-)!

Am Morgen auf dem Weg nach Wien lernte ich endlich das erste gemeinsame Foto mit Boris. Der macht "Kreuzfahrtunikate", die mich vom Hocker hauen und hat mich ja auch schon gemalt. Cruisy als Glasgravur bleibt mein Traum.


Danach ging es gleich zur SNRÜ, die gibt es auch auf den Flussschiffen. Die Westen sind aber ganz anders. Passen tun sie mir auch nicht, aber bei Brina bin ich ja immer sicher.


Danach gab es den wohl verdienten Sekt :-)


Da man ja auf dem Fluss entschleunigen soll - sagt immer die Cruise Directorin Yasemin - habe ich danach den Spa besucht ...der Whirpool ist voll super.







Nach dem Anlegen in Wien kam dann zu meiner großen Freude auch noch Rotina an Bord, sie traf ich schon mal in Warnemünde. Mit Sid, Kuni und mir gabe es ein großes Stofftiertreffen.


Da es in Wien nur so schüttete, kann ich Euch leider keine Bilder dieser bestimmt wunderschönen Stadt zeigen, aber ich kann Euch verraten, dass ich das Abendprogramm in der Kabine von uns Stofftierjungs voll im Griff hatte :-)


Die nächste Station ist Budapest, ich freu mich schon,

bis bald, Euer Cruisy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen