Freitag, 23. Dezember 2011

Hier war ich schon :-)

Uiiii, ich sag's euch... Seid ihr schonmal in einem kleinen Paket kurz vor Weihnachten verreist. Wahnsinn, was da so bei der Post los ist... Und ich war echt froh, als ich wieder etwas sehen konnte und direkt bekannte Gesichter entdeckt hab. Tim hat natürlich direkt wieder Quatsch gemacht und ich musst gleich seiner Mutter die Haare verwuseln ;-) nun muss ich hier erstmal zusehen, dass jemand endlich mit packen anfaengt. Noch hock ich auf ner leeren Tasche... Aber schaut mal: der koc-Aufkleber ist noch tiptop in Ordnung, trotz zwei großer Flugreisen :-)

1 Kommentar:

  1. Cool! Da freut sich schon richtig jemand auf die Tour mit Euch! Schade, dass wir nicht dabei sind! Wir wünschen Euch eine traumhafte Reise und einen guten Rutsch - rockt das Schiff!

    Lieben Gruß Tine

    AntwortenLöschen