Samstag, 13. August 2011

die lääääääängste Schlumpfkette Deutschlands :o)

Guten Morgen meine schlumpfigen Freunde, ich bin`s - Euer Cruisy!


Wir haben`s geschafft! Bild: W.Knischewski - Cruisy-Schlumpf-Opa

YEAHHH - JUBEL - SCHLUMPFBLAUES FEUERWERK !!! Wir haben`s geschafft! Wir haben tatsächlich die längste und schlumpfigste Schlumpfkette Deutschland zusammengekriegt. Ihr seid schlumpfsationell, schlumpftastich, geradezu schlumpfinös!

Fazit: Die Post ist besser als ihr Ruf! :o)

Puh, manchmal war es ja echt etwas kompliziert, es sind nämlich überall Ferien und Ihr ja alle Reisefreaks -  die "Schlumpf-Logistik" musste auf Eure Urlaubspläne abgestimmt werden (einmal haben mich meine Schlumpfpaten sogar direkt an Euren Urlaubsort geschickt) und leider konnte ich gar nicht alle besuchen, dazu hat die Zeit dann einfach nicht gereicht. Aber das hole ich noch nach - versprochen!

Cruisy beim Bowling!

Ein dickes DANKE möchte ich an alle meine (neuen) Freunde loswerden! Ihr habt mich gepflegt, geherzt, gedrückt und gekuschelt, mit leckerem Essen verwöhnt und mich zum Sport geschleppt, damit die Post zwischendurch wegen meines Gewichts nicht schlapp macht!

Es hat schlumpftastisch viel Spaß gemacht. Ihr mögt jetzt vielleicht denken, schade, dass es vorbei ist - aber weit gefehlt!!!


Jetzt geht es erst so richtig los! Cruisy auf See startet ab sofort!

Erstmal drücke ich Euch die Daumen, dass ein paar von Euch richtig tolle Preise gewinnen! Einige von Euch sind ja bekannterweise richtige Glückskinder!
Hier würden sich auch einige über einen Preis freuen, aber Schlumpf-Tine sagt immer "wir gewinnen sowieso nichts" - egal:

Die längste Schlumpfkette Deutschlands sind wir - und  jetzt startet die längste Schlumpfkette der Welt - also ran an die Koffer!

Letzte Woche haben mich meine Schlumpfpaten gewaschen *bääääh* - die meinten, ich hätte es nötig... gut jetzt ist meine Mütze wieder schneeweiß.

Ich habe ein cooles Logbuch bekommen, da könnt Ihr reinschreiben, wenn ich mit Euch auf Reisen gehe. Da kommen z.B. die Reiseroute rein und kleine Anekdoten etc. Bilder von meinen Reisen laden wir dann hier in meinem eigenen Cruisy Blog hoch.

Wieviele bloggende Schlümpfe gibt es wohl?

Cruisy spielt auch Guitar Hero !


Ihr wollt mich mit auf Kreuzfahrt nehmen?

Kein Problem - ich habe inzwischen einen eigenen Koffer und ein Lanyard für meine Bordkarte - an dem Smoking für formelle Abende auf amerikanischen Schiffen arbeiten wir allerdings noch.

Wenn Ihr mich mit auf Reisen nehmen möchtet, dann meldet Euch bitte bei Christine im Kids-on-Cruise.de Forum per PN , schreibt Eure Reisedaten und Eure Route dazu.

Sie wird sich dann bei Euch melden und wenn ich noch frei bin kurz vor Eurer Reise zu Euch schicken. Ihr erhaltet dann allen wichtigen Infos per Mail bzw. in meinem Paket.

Natürlich möchte ich von meinen Reisen auch ein paar Bilder mitbringen, die wir hier in diesem meinem Schlumpf Blog "Cruisy auf See" hochladen.

Itzi und AchwasAchwas hat Cruisy schon kennengelernt!


Meine erste Reise trete ich jetzt schon bald an - auf einem Schiff mit einem standesgemäßen schlumpfblauen Namen:  Nächste Woche geht es nämlich los auf die AIDAblu - mit dem Schiff geht es u.a. nach Dover, Cobh (Irland), Dublin und in die Heimat von Mac Tapfer nach Schottland - mal sehen ob ich der erste Schlumpf bin, der Nessie entdeckt?!
Das ist mein erster Auftrag als Reporterschlumpf, im Reiseblog könnt Ihr dann regelmäßig von den Erlebnissen der Reise lesen und hier auf meiner Seite natürlich auch.  Ich bin soooo aufgeregt.

An Bord gibt es nämlich auch ganz coole Maskottchen - die sind zwar nicht schlumpfblau und haben lustige Namen wie Alwine, Itzi, Dodo und AchwasAchwas, scheinen aber schwer in Ordnung zu sein - Zwei durfte ich schon kennenlernen - AchwasAchwas und Itzi sind nämlich zwei der Preise im Kids on Cruise Ferien-Gewinnspiel! Die beiden gehen also bald auf Reisen zu Euch!


Und ich, ich freu mich auch auf EUCH!!!

Schlumpftastische Grüße Euer Cruisy

P.S. Übrigens könnt Ihr Euch noch ein Weilchen auf der Facebookseite von s.Oliver weiterhin selbst verschlumpfen - das geht ganz einfach, sucht Euch ein Schlumpfprofil aus und ladet Euer Bild hoch und Schlumpf-schwupps seht Ihr z.B. so wie Schlumpf-Tine aus:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen