Donnerstag, 25. Juli 2013

Bald geht es wieder los - Celebrity Infinity , AIDAsol und SEGELN!

Puh, kaum bin ich von der Norwegian EPIC zurück, geht es schon wieder ans Koffer packen.  Ganz schön aufregend so ein Schlumpfleben!

Das hätte ich mir alles niemals träumen lassen, als es damals mit dem Wettbewerb zur längsten Schlumpfkette Deutschland losging. Ob meine Kollegen von damals auch noch unterwegs sind? Immerhin waren wir ja 100, einigen ist die Puste bereits nach der ersten Station ausgegangen, aber andere haben auch ganz schön viel erlebt in der Zwischenzeit. Ich war ja Nummer 67 und es würde mich total freuen, wenn sich mal andere aus der damaligen Zeit melden würden. Vielleicht habt Ihr ja Lust, als Gastautoren mal hier von Euren Erlebnissen zu berichten?

Für mich geht es bald wieder auf Reisen und zwar auf die
Celebrity Infinity vom 05.08. - 16.08.2013!
mit Nataly und Sascha!  Darauf freue ich mich besonders - denn es geht "Rund um Großbritannien" und vielleicht werden sich einige noch erinnern - eine ähnliche Tour war meine allererste Kreuzfahrt! Damals hab ich Nessi getroffen, ob sie immer noch so grün ist wie ich blau (also so rein farblich gesehen?) Eigentlich wollte ich ja in die USA nach New York und außerdem Motorboot fahren in Florida, aber für Nataly und Sascha hab ich das gecancelt und schicke einfach einen Kumpel mit, der dann hier als Gastautor über die USA Reise bloggt. Hier wird also richtig was los sein.

Heute früh hatte ich Besuch:


Damit wäre auch geklärt, wie ich auf Liegenreservierer reagiere: GAR NICHT - ich klappe einfach meine eigene aus ;o) - Käpt`n Knopf hat übrigens auch eine eigene Facebookseite.

Wenn ich von der Celebrity Infinity komme, dann geht es direkt wieder zur lieben Antje auf die AIDAsol!  Wie ich mich freue, sie wieder zu sehen! Mit Antje hab ich schon viel erlebt…

Und eine ganz besonders aufregende Einladung kam heute aus Österreich von Rotina. Sie ist ja auch im Forum von www.kids-on-cruise.de unterwegs und eine echte Seebärin, naja fast - also eigentlich ist sie keine Bärin sondern ein Mensch. Aber sie kann selber Boot fahren und segelt im Februar 2014 mit einer Segelyacht und ein paar Freunden in der Karibik ab Martinique herum. Und ich darf mit! Cool, oder?

Falls ich auch mal mit Euch auf Reisen gehen soll, meldet Euch bitte im Forum - und wenn ich eine Woche vor Reisedatum nicht bei Euch bin, meldet Euch bitte unbedingt noch mal bei Christine. Sie ist nämlich manchmal etwas tüddelig und die Post hier nicht die schnellste. Was ich schon auf Postämtern für Zeit im Karton (!!!) zugebracht habe, weil ich zu spät dran war… ich sag Euch kein Vergnügen und ich wäre so gern mit Aniela und Moritz unterwegs gewesen. Ich hab vielleicht mit der Tine geschimpft.

Zur Wiedergutmachung hab ich einen Liegestuhl bekommen und Moritz bekommt demnächst ein Päckchen.  Aber mal ehrlich: Das ist doch nur ein schwacher Trost… ok, der Liegestuhl ist schon cool...








1 Kommentar:

  1. Lieber Cruisy, ich beneide Dich um die Großbritannien-Runde mit Nataly und Sascha - aber ich freu mich auch auf die Reise mit Dir und Antje auf AIDAsol. Jawohl, diesmal hast Du es gleich mit 2 Antjes zu tun. Psst - wir haben das Genießerpaket gebucht, werden also Früchte schnitzen einen Kochkurs machen, uns die Küche ansehen und ganz schick im Rossini essen gehen!

    AntwortenLöschen