Montag, 29. April 2013

Reisevorbereitungen

Mittlerweile bin ich schon mal an die Ostsee geschlumpft. Von dem schönen Travemünde sehe ich rein gar nichts, denn ich muss mich vorbereiten. Völlig überraschend hat der Leibwächter der Queen mich nach meinem letzten Posting kontaktiert. Nun bin ich Agent 067 Cruisy im Dienste ihrer Majestät. Der Königin ist wohl auch aufgefallen, dass es um Rosamunde Pilcher ein Rätsel geben muss. Ich soll dieses aufklären, hier mal ein paar Bilder von den Recherchearbeiten:



 
Mit Brina und Dirk gefällt es mir nach wie vor, habe mich richtig gut eingeschlumpft! Kumpel Sid unterstützt mich auch eifrig bei den Vorbereitungen. Hui, das war echt ein Balanceakt auf dem Fernseher. Brina hat mir für meine Arbeit übrigens ein Fernglas geschenkt, damit ich immer die Küste von Bord aus überwachen kann. Ich darf es sogar später mit nach Hause nehmen für weitere Kreuzfahrten. Sie ist eben ein Schatz. Ich habe es gleich mal ausprobiert.
 

 
Ich bin Agent 067! Hätte ich ja nie für möglich gehalten, so eine Schlumpfehre! Natürlich ermittle ich "undercover" auf der Astor. Damit ich wenigstens ein bißchen realen Agentenduft versprühe, habe ich mir eben noch rasch ein neues Parfüm bestellt.
 
 
Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen ...drückt mir bitte die Daumen für meinen Auftrag! Ich berichte ausführlich über die MS Astor und meine Agententätigkeit nach Rückkehr!
 
Euer Cruisy
 
 

1 Kommentar:

  1. Ach Cruisy! Du bist echt ein ausgebuffter Schlumpf! Jetzt bist Du sogar schon Agent geworden.
    Alle Achtung! Ich bin schon ganz gespannt, was Du von Deiner Reise zu berichten hast.
    LG
    Nataly

    AntwortenLöschen